Gibt es in Köln noch einen Laden der Karten bzw. Yugioh Karten verkauft?

2 Antworten

Hallo in Köln in der Nähe vom neumarkt gibt es einen spiele laden der auf jeden fall noch yugioh karten verkauft ich weiß das man dort einzeln magic karten kaufen kann aber ich bin mir nicht sicher ob man auch einzelne yugioh karten kaufen kann der laden heißt hiveworld und ist ca 5 minuten vom neumarkt zu Fuß entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anubis969
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort😋

ka ob die überhaupt noch gehandelt werden sonst guck doch in jeden laden nach

sonst bestell einfach