Yugioh Synchro Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Du kannst die zwar synchroniesieren, aber du brauchst auch einen Level 13 Monster. Das Synchromonster hat bestimmte Anzahl an Sternen (Level) wie du es weißt und daswegen kann man nur Monster synchronisieren, die am Ende dir dein gewünschte Synchromonster brinngen. Wenn du keinen passenden Synchromonster hast, kannst du auch keine Synchro machen.

du kannst generell nicht nur empfänger monster nehmen ^^ du musst das nehmen was auf der syncro karte steht (1 empfänger + 1 oder mehr nicht empfänger), und die stufen müssen genau auf das monster sein, hat es somit 10 sterne das synchro monster müssen alle materiallen der stufe 10 entsprechen

Ich kenne mich schon mit Synchros aus, nur eben das wusste ich nicht^^

Danke