Ich habe mein Yugioh-Deck jetzt verbessert und bitte euch mir noch Verbesserungsvorschläge zu geben?

Mein Deck  - (Yu-Gi-Oh!, Deck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder dein Gegenspieler hat mega gebricked, er hatte keine Ahnung oder sein Build war für die Tonne.

Es war jedenfalls kein guter Spieler, denn du spielst ja einen Budget Build des Blue Eyes Felgrand Deck. Die wichtigsten Sachen fehlen, aber das ist dir mit Sicherheit bewusst :)

DevPro sollte man nie als Bestätigung nehmen, dass das eigene Deck gut ist, denn DevPro sagt absolut gar nichts aus. Der Unterschied zwischen DevPro und RL Matches/Dueling Network ist riesig.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den man geben kann ist, dass du den kompletten Blue Eyes Support einbaust. Aber das ist auch eine Sache des Budgets.

Gruß

YugiohFan17
Fragesteller

Wenn ich ein blue eyes Deck wollte würde es vermutlich am budget scheitern. Allerdings versucht mein Deck eher durch verbannen Monster zu beschwören oder auf meine Hand zu geben und dann starke Monster stufe 7 und 8 zu beschwören. Und dann falls nötig starke xyz monster zu rufen. so hab ich auch das duell bei DevPro gewonnen. Ich hatte Rotäugiger Leuchtfeuer-metalldrache, Nummer 11, Fellgrant, Rotäugiger schwarzer Drache und ein Monster des Gegners auf dem Feld.

Statt Seelenaustausch würde ich ''Sturmkraft der Monarchen'' spielen. Und sonst ist dein Build ganz gut. Ein paar Verbesserungen sind noch möglich aber das ist eine Frage des Geldbeutels.

Ich find das Deck super. 😀

TheCadoc  19.09.2017, 17:26

Naja man kann es verbessern......