Frage von YugiohFan17, 77

Ich habe mein Yugioh-Deck jetzt verbessert und bitte euch mir noch Verbesserungsvorschläge zu geben?

Ich hatte mein Deck schonmal reingestellt und mit den Rückmeldungen mein Deck verbessert. Mit dem neuen Deck hatte ich grade auf DevPro ein Testduell gegen ein Buntäugig PePe Magier Deck. Ich hab Problemlos gewonnen.

Ich wollte wissen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt und wie ihr gegen mein deck in einem Duell vorgehen würdet.

PS: Denkt euch noch Rotäugiger Leuchtfeuer-metalldrache und Galaxieaugen Urphotonendrache dazu, die kommen am Montag mit der Post.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 47

Hallo,

entweder dein Gegenspieler hat mega gebricked, er hatte keine Ahnung oder sein Build war für die Tonne.

Es war jedenfalls kein guter Spieler, denn du spielst ja einen Budget Build des Blue Eyes Felgrand Deck. Die wichtigsten Sachen fehlen, aber das ist dir mit Sicherheit bewusst :)

DevPro sollte man nie als Bestätigung nehmen, dass das eigene Deck gut ist, denn DevPro sagt absolut gar nichts aus. Der Unterschied zwischen DevPro und RL Matches/Dueling Network ist riesig.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den man geben kann ist, dass du den kompletten Blue Eyes Support einbaust. Aber das ist auch eine Sache des Budgets.

Gruß

Kommentar von YugiohFan17 ,

Wenn ich ein blue eyes Deck wollte würde es vermutlich am budget scheitern. Allerdings versucht mein Deck eher durch verbannen Monster zu beschwören oder auf meine Hand zu geben und dann starke Monster stufe 7 und 8 zu beschwören. Und dann falls nötig starke xyz monster zu rufen. so hab ich auch das duell bei DevPro gewonnen. Ich hatte Rotäugiger Leuchtfeuer-metalldrache, Nummer 11, Fellgrant, Rotäugiger schwarzer Drache und ein Monster des Gegners auf dem Feld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community