Blauäugig Competitive Deck bewerten?

4 Antworten

Ach ja, der gute alte weiße Drache! :D Ich persönlich finde das Deck relativ gut, und ich persönlich kenne nicht viele Karten, die Monster zurück ins Deck schicken. :)

TeenGohanssj2
Fragesteller

Beispielsweise Majesspenster Karten, gegen die verliere ich relativ häufig ^^

Raceforce  31.01.2017, 15:03
@TeenGohanssj2

Ist das Deck, gegen das du verlierst, eher auf ATK, Effekte oder DEF ausgelegt?

TeenGohanssj2
Fragesteller
@Raceforce

hauptsächlich effekte, da jedes Majesspenster einmal vor kampf und karteneffekten geschützt ist. die werte der karten sind dreck aber ihre effekte sind heftig, einmal den anti zerstöreffekt und dazu effekte die meine karten entweder verbannen,übernehmen oder auf die hand bzw ins deck mischen und dadurch verliere ich zu viele ressourcen da meine karten nicht in den friedhof landen.

Raceforce  31.01.2017, 15:16
@TeenGohanssj2

Da fällt mir gerade auch nichts ein. ^^ Ich kenne leider keine Karten, die dauerhaft die Effekte annullieren. Allerdings könntest du eine Götterkarte wie z.B. Obelisk nutzen.

Schau mal

hier http://roadoftheking.com/yu-gi-oh-world-championship-2016-decks

Hiyama und Erik haben kranke Decks auf der WCS gehabt bzw hab ich sogar gegen Erik gespielt und sein fckin Ghost Reaper hat mir den Rest gegeben xD Da ich Burning Abyss gespielt hab und der mein Dante gesniped hat bin ich gegen anfangs leider schon ausgeschieden und darueber hinaus hat sein Deck mich einf ueberrant zu hohe beatsticks und der Typ ist aufjedenfall nicht gebricked also schau dir mal die ersten 2 Decks an vlt moechtest du ja was ergaenzen.

TeenGohanssj2
Fragesteller

Bisher hilfreiche Antwort :)

Hallo,

also ne Auflistung wäre doch sinnvoll, weil das macht echt keinen Spaß zu lesen. Hab auch bei der Hälfte aufgehört und deshalb will und kann ich dir leider keine hinreichende Antwort geben.

Gruß

TeenGohanssj2
Fragesteller

Hatte ich auch gemacht aber Gutefrage setzt das Format immer wieder in fließtext um :/

An dem build gibt es zuviel zu bemängeln als dass ich das nun alles auflisten wolle. Ich würde mir einfach mal auf yugiohtopdecks paar Turnierdecks anschauen und mich dort inspirieren lassen

TeenGohanssj2
Fragesteller

Du hast den Sinn von gute frage net wohl nicht verstanden, wenn man schon kritisiert dann bitte mit nem besseren Lösungsvorschlag, du aber gibst mur eine sinnlose Wertung ab ohne jeglichen Tipp deinerseits. Wenn du Leuten nicht helfen willst dann melde dich besser bei gute frage net ab :)

Speartful  01.02.2017, 12:13

Die Beantwortung deiner Frage kostet mich schlichtweg zu viel Zeit, deshalb verweise ich auf eine hilfreiche Website. Willst du ein fun deck, kannst du es so stehen lassen, soll das Deck aber kompetitiv werden muss einiges geändert werden

Speartful  01.02.2017, 12:14

Und der punkt, den psykopunkz angesprochen hat, macht die Beantwortung deiner Frage definitiv zeitinzensiv