Frage von Unbekannt217, 57

Drachen deck aufbauen?

Ich will versuchen mir ein gutes Drachen Deck aufzubauen aber ich kann mich nicht entscheiden welches Structure deck ich bestelleb soll. Ich kann mich einfach nicht zwischen Rise of the true dragons und Saga of Blue-Eyes White Dragon entscheiden. Ich hab schon viele Karten die gut für den Blauäugigen w. Drache sind aber ich hab auch den Bewaffneten Drachen LV.3 LV.5 LV.7 und ein paar Karten mit dem man "LV" Monster schneller beschwören kann. Aber was auch für das Saga of Blue-Eyes White Dragon sprechen würde dass ich ein paar sehr gute Karten bestellt habe z.b Neo-Blauäugiger ultimativer Drache ich hab aber auch den Blauäugiger ultimativer Drache. Was würde sich jetzt eher lohnen Saga of Blue-Eyes White Dragon oder Rise of the true dragons? PS:Kann man auch Obelisk in ein Drachen Deck reinmachen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 45

Hallo,

das kommt drauf an, was dir besser gefällt. Rise of the true Dragons hat eine andere Structure und da du ein Casual Deck spielst und auch ältere Karte einbauen willst, musst du selber schauen ob es harmoniert. 

Auch wird dir nur ein Structure Deck nicht reichen, weil du die guten Karten daraus mehrfach spielen solltest.

Ich persönlich bin von den alten Karten (Bewaffneter Drache usw.) nicht mehr überzeugt, aber das darfst du selber entscheiden.

Du kannst schon, macht aber null Sinn, weil die Kosten der Beschwörung zu hoch sind und die Götterkarten allgemein einfach für die Tonne sind^^

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten