Yu-Gi-OH Frage zum Deckbau (saga of blue eyes + cyber dragon revolution)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyber Drachen und blauäugig kann ich mir zusammen nicht vorstellen. Generell ist es meistens nicht besser, wenn man zwei Deckthemen miteinander verbindet. Meistens sind die alleine viel besser und ich denke, dass das hier auch der Fall ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte
Blombi245
Fragesteller

Danke für deine antwort, nachdem ich mir dann beide decks angeschaut habe bin ich auch zu dem schluss gekommen :D

Sehr sehr schade.. aber zumindest waren ein paar nützliche fallenkarten drin :-)

Ich kann mir aber gut vorstellen das die zwei decks gut sind um gegeneinander zu spielen :-)

SymphonyXFan666  18.09.2019, 19:36
@Blombi245
Ich kann mir aber gut vorstellen das die zwei decks gut sind um gegeneinander zu spielen

Denke ich auch. Sollten recht ausgeglichen sein

Danke, auch wenn es jetzt nicht so viel Auswahl gab😅