Glp,Maudado und HoB Yugioh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs für ps4, und ich habs nach ein tag wieder gelöscht. es ist langweilig und träge. für pc würd ich empfehlen, ein yugioh programm zu nehmen, wo mann schon alle karten frei hatt und man online oder gegen bots spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eugeo
Fragesteller

Für ein Gaming PC? Falls ja hab zwar keinen aber will mir mal einen holen

WeizVonNichts22  05.10.2021, 10:25
@Eugeo

der allgemeine name für das yugioh online game ist ygo pro. da gibs schon viele unterschiedliche versionen von. eine heißt z.B. nexus , oder auch tdoane(the dawn of a new era). die werden auch immer mit den neuesten karten aktualisiert.

Eugeo
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Nice Danke für die Empfehlung.

Kann man Ygo Pro über Internetseiten spielen oder muss man das Downloaden?

Über Internetseiten würde mein PC das hinkriegen

Eugeo
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Okay danke für die Infos ich werde mal schauen ob mein PC das downloaden kann oder nicht

WeizVonNichts22  08.10.2021, 10:28
@Eugeo

legacy of the duelist kann aber eine gute alternative für anfänger sein, die erstmal die regeln verstehen wollen. aber ich benutze ygo pro gerne um neue strukture decks zu testen. gegen ki bots

Eugeo
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Habs mir auf meinen PC Heruntergeladen und Spiele es nachher ein bisschen

Gibt es dort alle Gimmick Marionetten Karten? Weil das ist mein Lieblings Deck

Eugeo
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Hab jetzt schon YGOPRO Gespielt und finde es echt mega Gut

Eugeo
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Hab Online gespielt direkt 2te Runde gegen Cyber Drachen verloren

Versuche mir grad ein Yubel und ein Watt Deck zu bauen

WeizVonNichts22  02.11.2021, 12:22
@Eugeo

ich nutz sowas hauptsächlich, um neue stukture decks gegen ki bots zu testen und mir meine eigene x3 version zusammen zustellen. aber die meisten online gegner sind mir viel zu stark.

Ja um die Decklisten der Charaktere benutzten zu können, müsst ihr alle karten des jeweiligen Decks, welches ihr nutzen wollt, sammeln.

Dies geht relativ schnell, wenn man immer wieder gegen genau diesen einen NPC (mit der gewünschten Deckliste) immer wieder spielt und auch Booster öffnet, wo die benötigten Karten drin sind.