Lohnt sich Legendary Decks 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meine Meinung ist JA. Ich habe die selber und die Decks sind wirklich sehr gut. Ich musste die für 50 Kaufen und für 30 ist es ein guter Preis. Ich meine da dort alleine schon Exodia und die Götterkarten plus 3 gute Decks drine sind. Also ich kann es empfehlen genau wie das Kartenspiel anzufangen. Es ist denke ich da man dort 3 gute Decks bekommt ist es eine gute Einsteiger Box. Außerdem ist die Box gut für Anfänger, da die Decks sehr leicht zu spielen sind. Also ist meine Meinung musst du aber immer nich seiner wissen ob du es willst.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Shouyohina
Fragesteller

Ok, Aber wurden Karten rausgenommen?

Weil ich auf YuGiOh Wiki geguckt habe und da stand nur 1 Blauäugiger w. Drache früher waren es doch 3?

Engelsdemon  02.07.2020, 12:06
@Shouyohina

Ja früher waren es drei so weit ich weiß wurde keine Karte rausgenommen aber von der Anzahl der Karten also z.b. Doppelte weiß ich es nicht

In der Regel lohnt es sich fast immer mehr die Einzelkarten zu kaufen statt solchen Sets.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Shouyohina
Fragesteller

Sicher