Frage von JonasTheGamer, 57

YuGiOh Karten alleine sammeln?

Sooo... ich habe früher mal YuGioOh Karten gesammelt und möchte wieder anfangen weil sich das Spiel sehr gut entwickelt hat, ich wohne in Braunschweig und habe keine Freunde die das zocken. Lohnt es sich auch alleine mit dem sammeln anzufangen? Weil spielen kann ich ja nicht alleine. Und auf irgendwelche Turniere zu gehen bringt mir nix ohne Spielerfahrung :D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 40

Da such deinen Local Store und geh da am WE hin, da sind regelmäßig Turniere.
http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Spielerfahrung kannst du da auch gleich sammeln und zuhause lädst du dir YGOPro runter. Da hast du alle Karten, die es gibt, kannst dir dein Deck zusammenstellen und gegen andere Leute spielen.

Einzelkarten kaufst du bitte nicht bei eBay oder Amazon online weil die einfach übertriebene Preise manchmal haben^^
Hier der Link zur besten Seite um Online Karten zu kaufen:

Kommentar von PsykoPunkZ ,
Kommentar von JonasTheGamer ,

Danke für die Info, nene kein ebay habe viel erfahrung mit tcgs bin nur ein wenig eingerostet :) die information mit sem card simulator hat mir sehr geholfen dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten