gilt pendelbeschwörung als ein effekt. also kann ich dadurch zauberspielmarken bekommen?

2 Antworten

Hallo,

das Wort Pendulum-Beschwörung sagt doch schon aus, dass es als Beschwörung gilt und als nichts anderes.

Hast du die neuen Regeln überhaupt gelesen?!
Die Pendulum Zonen sind jetzt Teil deiner Backrow (Zauber-/Fallenzone). Sie sind die beiden äußersten Felder der Backrow.
Solange dort kein Pendulum Monster drin liegt, gelten sie weiterhin als Zauber-/ Fallenkartenfeld.

Gruß

bojackavatar
Fragesteller

ja, dass schon, aber kann ich in meine eine zone eine pendelkarte und in meine andere eine zauberkarte setzen?

bojackavatar
Fragesteller
@PsykoPunkZ

also wird die andere zone nicht automatsch zu einer pendelzone wenn ich in die andere eine pendelkarte lege

Das Pendelmonster-Setzen in die Zauber/Fallenkartenzone wird als aktivieren einer Zauberkarte behandelt.

Die Beschwörung ist eine Beschwörung, wie der Name schon sagt.

:))