Yu-Gi-Oh: Effekt von Schicksalstafel?

1 Antwort

der effekt ist ja während der gegnerischen endphase. falls du schicksalstafel in der gegnerischen endphase aktivierst, dann sollte es auch möglich sein innerhalb dieser endphase eine geisternachricht aufs feld zu legen.

also ja kannst du

Andre1407
Fragesteller

Danke, aber ich meinte mit der Frage damit wenn ich die Schicksalstafel vor der Endphase des Gegners also Entweder in der Mainphase 1 oder 2 aktiviere.

WeizVonNichts22  24.11.2023, 17:49
@Andre1407

auf karte steht: während der endphase des gegners. aber die falle hat selber keine aktivierungsbedingung.