Weiß jemand wie das bei Fashion Nova abläuft? Also ob es Versandkosten gibt und wie es mit dem zurückschicken aussieht?

2 Antworten

Wenn du von der Website sprichst steht hier auf der Return Policy-Seite dass man für eine zurückgegebene Bestellung eine Gutschrift erhält. Demnach kannst du alles relativ einfach zurückgeben. Dein Geld wird dir aber nicht zurückgegeben :-)

Versandkosten bei internationalem Versand (Amerika > Deutschland) ist frei ab 150$ Bestellwert. Ansonsten sind es 10$ auf deiner Rechnungssumme.

Steht witzigerweise alles auf deren Homepage. Versand nach EU 10 USD bis 150 USD Warenwert, Rückversand auf eigene Kosten, keine Erstattung der Versandkosten.