Wo kann ich mein Kleingeld mühelos wechseln?

3 Antworten

Ich weiß das es so einen Geldautomaten bei mir in der Nähe gibt (Mühldorf), wo man Kleingeld einzahlen kann. Ansonsten ist es vielleicht möglich einfach mal in der Bank nachzufragen, da diese auch oftmals kleingeld annehmen kann.

Ich kann mein Kleingeld auf mein Konto einzahlen und sobald es gutgeschrieben ist, abheben. Wenn Du noch kein Konto hast, frag Deine Eltern, ob sie Dir helfen.

Geht auch meines Wissens bei deutschen Bankinstituten. Da stehen auch meist solche Automaten.