Scheine in Kleingeld wechseln lassen?

4 Antworten

In einer Spielhalle sollte das möglich sein, versuch's mal.

@ganzschnell00,

an Münzgeld komme ich, in dem ich beim Bezahlen Geldscheine reiche. Ich habe so viel Münzgeld, dass ich sie in einer Kassette horte.

Abgesehen davon kann man unbar mit einer Karte bezahlen, dadurch wird Münzgeld fast überflüssig.

ganzschnell00
Fragesteller

Ich zahle immer mit Karte, deswegen besitze ich kein Münzgeld und genau da liegt mein Problem. Ich brauche Münzgeld für den Waschautomaten.

Delveng  03.02.2017, 13:32
@ganzschnell00

@ganzschnell00,

je nach Notwendigkeit oder nach Möglichkeit bezahle ich bar oder unbar. Neben der Karte habe ich immer eine Geldbörse mit Scheinen und Münzen bei mir.

Bank wechseln. Wenn man ein Konto bei der Bank hat, dann sollten die das machen. Ansonsten in Automatenspielhallen.