GLS Paketstatus hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Das kommt schon einmal vor. Manchmal hat der Zusteller keinen Platz mehr im Wagen und lässt ein Paket dann liegen.
Für dich ist es allerdings eh egal, da du den Lieferprozess nicht beeinflussen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
franni986
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort.

Also kann es auch passieren, dass ein Paket mehrere Tage herumliegt?

Mir schleicht sich eher der Verdacht auf, dass es einfach weg ist?

MrMiniUnleqit  03.06.2020, 11:03
@franni986

Ich denke nicht das das Paket weg ist. Manchmal aktualisiert sich die Sendungsverfolgung auch nicht und die Daten sind nicht aktuell. Übrigens arbeitet GLS am Samstag in der Regel nicht, deshalb kannst du den tag nicht mit dazu rechnen. Wenn sich bis übermorgen nichts geändert hat ruf mal bei GLS an.

Infos dazu findest du hier.

franni986
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ich habe so eben Nachricht erhalten von GLS.

Hallo

der Sendeverlauf zu dem Paket.............. hat sich aktualisiert. Bedauerlicherweise nicht zum positven. Die Sendung lässt sich aktuell nicht lokalsieren. Die Kollegen im zuständigen Depot sind bereits an einer Lösung dran. Sobald sich Dein Paket angefunden hat, wird sich der Sendeverlauf aktualiseren. Alternativ hast Du auch die Möglichkeit, Deinen Absender zu kontaktieren, damit dieser als Auftraggeber und somit Vertragspartner für eine Klärung an seine zuständigen Ansprechpartner herantritt. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Viele Grüße

Kevin