GLS Paketstatus ändert sich nicht?

3 Antworten

Es ist Weihnachten, und da sind die Paketdienste sehr überlastet.

Dazu kommt das es in der letzten Zeit einige Probleme mit dem Wetter gab. Weiterhin haben viele auch bereits Urlaub und der hohe Krankenstand ist nicht zu vernachlässigen.

larahpe
Fragesteller

Also ist das normal das es im Moment dauert und das kommt die Woche an ?

Das ist nun mal so, wenn man im Dezember Pakete bestellt.

Du kannst nichts machen, außer zu warten.

Und dein Ansprechpartner bleibt nach wie vor der Absender.

Oder hat das was mit der Weihnachtszeit zu tun das es länger dauert ?

Du hast es erfasst. So wie jedes Jahr.

Du hast 2 Antworten bekommen..

Das Bett wird doch sicher peer Spedition geliefert oder? in der Weihnachtszeit kann es da ganz schön zu Verspätungen kommen..

Der Verkäufer kann da nichts machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
larahpe
Fragesteller

Ja genau ist aber über GLS verschickt worden ich brauch es nur bis zum 21.12 weil ich ab dann im Urlaub bin

Biometrisch  11.12.2023, 07:19
@larahpe

Dann kann das noch dauern. GLS ist was Spedition angeht sowieso nicht gerade gut. Ich würde einfach mal wenn sich bis Freitag nichts getan hat mich dort Melden.

larahpe
Fragesteller
@Biometrisch

Aber ist das auch normal das es sich seitdem gar nix getan hat ? Oder hat das was mit der Weihnachtszeit zu tun das es länger dauert ?