Gls Paket bei Österreichische Post abholstation?

3 Antworten

Nein, es wird nicht reingetan, weil GLS nicht einfach dort ein Paket hinterlegen kann. Es kommt entweder in einen GLS Paketshop wegen Unzustellbarkeit oder es geht direkt zurück an den Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Es wird dorthin gebracht, wo du möchtest, das kannst du ausfüllen, bei der Abstellgenehmigung

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn es sich um eine gls Abholstation handelt, dann wird gls die auch nutzen. Handelt es sich um die Abholstation eines anderen Versanddienstleisters, dann nicht.

Du kannst mit deinem Wohnungsschlüssel schließich auch nicht die Wohnung deines Nachbarn öffnen, obwohl ihr im selben Haus wohnt.