Post NL Wo ist mein Packet und wer liefert es?

Bild  - (kaufen, Post, Versand)

2 Antworten

Moin.

Richtig ist, Post NL liefert nicht nach Deutschland. In Deutschland arbeitet Post NL mit DHL, TNT und Hermes zusammen. Problem: Bei der Übergabe an den deutschen Partner ändert sich in der Regel die Trackingnummer.

Rufe Post NL mal an, nenne denen Deine Trackingnummer. Dann können die Dir sagen, an welchen Dienst es übergeben wurde und Dir in der Regel auch die dortige Trackingnummer nennen. Und dann musst Du es dort nochmals tracken, um zu wissen, wo es genau ist.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Unterwegs zur Zustellung. Noch nicht in Zustellung. Das ist ein großer Unterschied

macintosh7  10.11.2018, 20:02

Freundlichkeit ist auch nicht dein Ding oder ?