Deutsche Post zugestellt aber nicht da?

4 Antworten

Wenn zugestellt dran steht, wurde es auch zugestellt... Die Frage ist nur an wen. Normalerweise kann man nachschauen an wen es übergeben wurde. Dazu musst du in der Sendungsverfolgung auf detaillierte Empfänger-Informationen gehen, deine PLZ eingeben und dann siehst du es.

detaillierte Empfänger-Informationen - (Post, Paket, DHL)

DHL hat heute ein Problem. Nicht überbewerten und den morgigen Tag noch abwarten. Wenn dann nichts da ist, einfach mal anrufen. Die sind ganz nett am Telefon

Frag mal deine Nachbarn - schau in Garage oder sonstwo

Und morgen rufst die Post an - irgendwer muss ja unterschrieben haben

Im Postauto, der Zuteller hat es nicht geschafft. Morgen wird es Dir zgessellt werden.

Polo6n234
Fragesteller

Wieso steht da dann „zugestellt“, man kann ja auch „wird am 8.11. zugestellt“ schreiben

Reanne  08.11.2017, 22:42
@Polo6n234

Ja, aber der Zusteller will nicht zugeben, dass er nicht alles geschafft hat. Es gab mal eine TV-Sendung über diese Tricks.