Liefert DHL packet per Nachnahme noch aus?

4 Antworten

Gibt es noch, allerdings wird das Paket nicht ausgeliefert,sondern du musst es in einer Filiale abholen

in der zustellung gibt es keinen unterschied zur normalen. in der regel erfolgt immer zuerst eine zustellung, bzw. ein zustellungsversuch mit der angegebenen anschrift.

erst wenn das nicht geklappt hat, musst du deine sendung in der angegebenen post-filiale auslösen.

FoxundFixy  25.07.2020, 10:13

Doch ,in der Coronazeit gibt es einen Unterschied .Den nämlich,daß Dinge die mit Geld zu tun haben gleich benachrichtigt werden ,um die Zusteller zu schützen

noname68  25.07.2020, 10:16
@FoxundFixy

stimmt, daran hatte ich "im eifer" nicht gedacht. solange es diese "corona-sichere" ohne kontakt gibt, wird das wohl nur über die filiale gehen.

Nachnahme-Pakete müssen direkt von der Post abgeholt werden. Es erfolgt kein Zustellversuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein „Packet“ nicht, aber ein Paket vielleicht.