Wie lange dauert die Lieferzeit eines Pakets von Niederlande nach Deutschland?

4 Antworten

Mit DHL beträgt die Lieferzeit normal zwischen 2 und 5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Andere Kurierdienste sind ähnlich schnell. Aber eigentlich sollte doch der Händler das auch in seinen Versandbedingungen oder in der Versandbestätigung auch mitteilen oder Dir auch einen Trackingcode mailen. Dann könntest Du nachsehen, wo das Paket  gerade ist.

Normalerweise dauert etwa 5-10 Werktage.

Lukas851  14.03.2021, 15:02

Morgen ist es bei mir 10 Werktage wen es danach nicht kommt muss ich mir Gedanken machen ?

Mit GLS Dpd ups Max. 3 Werktage

Guten Tag,

sofern es mit DHL versendet wurde also mit DHL geliefert wird, in der Regel maximal 3-4 Werktage ab Einlieferung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84