Check24 wo ist mein Paket/ wann kommt es an?

2 Antworten

Check24 wird Dir m.M.n. nichts schicken, sondern die vermitteln nur, das Paket wirst Du von einem anderen Anbieter bekommen.... Und wann das genau ankommt, kann Dir nur der entsprechende Anbieter sagen.

Sdier
Fragesteller

Es wird durch Alternate verschickt & dann steht halt noch in der Bestätigungsmail das es eigentlich gestern oder heute kommen sollte.

FragHape  07.02.2017, 11:52
@Sdier

Wenn es heute kommen soll, dann solltest noch etwas warten! Oft kommen Pakete erst gegen Abend - zumindest bei mir so....

Was meinst du mit neu anmelden? Wenn du ein Benutzerkonto hast, solltest du dich mit diesen Daten auch anmelden und deine Bestellungen etc. einsehen können.

Sdier
Fragesteller

ich habe das Spiel einfach bei Check24 bestellt. EMail eingegeben & so weiter. Aber dann wollte ich gucken wie weit das Paket ist, aber dann sagte er mir das es kein Konto mit meiner Mail gibt.

GrasshopperFK  07.02.2017, 11:44
@Sdier

Darf ich fragen um welches Spiel und System es sich handelt? Check24 bietet selber doch garkeine Spiele an, oder irre ich mich da? Ich sehe da nur Links zu und Preise von diversen Shops.

FragHape  07.02.2017, 11:45
@Sdier

Aktuell wird es Alternate verschicken ...
Aber mal ehrlich:  Samstag bestellt - das Paket kommt frühestens heute an! Vermutlich kommt es noch im Laufe des Abends, oder es kommt morgen oder übermorgen ...
Was stand denn für ein Lieferdatum dabei?