Kann es sein das mein Ups Paket heute noch ankommt?

Habe vergessen zu erwähnen das da noch steht das es Auf dem transport weg ist

2 Antworten

Dort wird es / wurde es sortiert.

Ob das bis zur Abfahrt des Zustellers geklappt hat weiß man nicht.

Obwohl es dann eigentlich in der Sendungsverfolgung stehen müsste.

Ich würde davon ausgehen das es morgen kommt. Und du auch in der Verfolgung siehst das es in ein Zustellfahrzeug geladen wurde.

Nachtrag: da du schreibst es ist auf dem Transportweg kann es durchaus heute noch kommen.

NilsundJonas
Fragesteller

Kann die sendungsverfolgung auch mal nicht stimmen oder stimmt die eigentlich immer?

Können kanns. Nur ob es das wird kann dir niemand sagen.

NilsundJonas
Fragesteller

Kann das denn auch sein das die sendungsverfolgung nicht stimmt?