Paket abgeschickt und nicht angekommen.. Quittung verloren!
Hallo undzwar.. ich habe ein Paket an meinen Freund geschickt vor 5 Tagen und dies ist immernoch nicht angekommen. Habe das paket unversichert verschickt. angerufen habe ich bei der postfiliale auch Sie sagten mir dass das Paket morgen ankommen sollte, was leider nicht passiert ist!! bin heute hin gegangen und nach meinem Paket gefragt Die junge Dame fragte nach meiner Quittung die ich verloren habe .. Was nun ?
3 Antworten
Pakete sind immer versichert - sicher, dass es ein Paket war? Was genau hast du mit welchem Versandunternehmen verschickt und wie viel hast du dafür bezahlt?
Dann ist es definitiv versichert - wenn du aber die Quittung und die Trackingnummer nicht mehr hast, ist das natürlich schlecht.
Jede Paketsendung ist versichert - dafür bekommt man ja den Einlieferungsbeleg. Päckchen sind unversichert (bei der Post/DHL; bei Hermes sind auch die versichert). Aber Postsendungen können schon mal 7 bis 14 Tage unterwegs sein.
hoffen und beten, dass das Paket doch noch ankommt. Ohne Quittung siehts echt schlecht aus
Dhl.. habe 6,90 € bezahlt.. paket war ca 7 Kilo