paket verloren gegangen -DHL

quittung - (Post, DHL, Nachforschungsantrag)

4 Antworten

Also da auf der Quittung nur Postwertzeichen aufgeführt sind, kann dein Paket kein Paket gewesen sein... :-D oder der Mitarbeiter hat es falsch verbucht. Deine Quittung besagt lediglich das du Briefmarken erworben hast.. mehr leider nicht. Am Besten ab zur Filiale und dort nachhaken. Die können dort dann auch gleich eine Nachforschung in Auftrag geben, ansonsten sollen die eine Beschwerde aufnehmen.

astanica
Fragesteller

Ich habe Pakete und päckchen abgeschickt, das ist leider der einzige Zettel den ich bekommen habe, die Frau meinte ob sie mir das zusammen auf ein Zettel drauf machen kann da es irgendwie zu den Steuern gehört, klar wieso auch nicht, weiß aber jetzt auch nicht wo der Fehler lag

Es sind tatsächlich nur Briefmarken gebucht, Pakete werden auf der Quitttung gesondert aufgeführt ( Preis ). Wenn Du nicht mehr weißt was Du zu der Person hinterm Tresen gesagt hast, kann Dir auch keiner hier helfen. Die Sendungsnummer kommen immer vor der Bezahlung, da sie nur verbucht werden und auf der Quittung erscheinen wenn es gescannt wurde.

Ich sehe es so. Das du keine Chance hast. Da du keine Sendungsnummer hast. Somit kannst du nicht nachverfolgen wo es verschwunden ist. Mit der Sendungnummer kannst du via Net genau nachsehen ab wo es weg ist. Bei einige Versanddienste nennt man es auch Tracking.

Ein Paket oder ein Päckchen? Hast Du denn neben der Quittung für das Porto keinen Einlieferungsbeleg?

astanica
Fragesteller

Ich habe nur diese Quittung bekommen mehr auch nicht, verschickt habe ich Pakete und Päckchen Und das ist der einzige Zettel den ich bekommen habe