DHL Paket Trackingnummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast geschrieben, dass du ein Pluspäckchen M gekauft hast. Dafür gibt keine Sendungsverfolgung. Hier steht es: https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produktDHL.jsp?addItemSource=search&Item=efiprod80019&parentCat=cat3540010

"Das Pluspäckchen gilt für den nationalen Versand bis 10 kg, beide Größen kosten 5,99 €. Wie auch beim Päckchen gibt es hier keinen versicherten Versand und keine Sendungsverfolgung."

jojoo8rikee
Fragesteller

Ach, weil das ein Päckchen und kein Paket ist. Mensch, da hätte ich ja auch selbst draufkommen können...

Trotzdem: Vielen Dank!