Usps Paket delivered aber nicht angekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt vermutlich beim Zoll, von denen bekommst du in ein paar Tagen Post. Vor Ort musst du das Paket selbst öffnen. Bring eine Rechnung mit für den Fall, dass keine Rechnung beiliegt, denn du musst noch MWSt. + evtl. Zollgebühren bezahlen, je nachdem wie hoch der Bestellwert ist. Manchmal rutschen die Pakete auch durch und werden direkt zugestellt, ist aber sehr selten der Fall...

ist es gefälschte Ware, wird dir diese nicht ausgehändigt. Dies wird vor Ort geprüft

Protectix
Fragesteller

Hab mir zwei shirts bestellt und die sind laut Sendeverfolgung schon durch den Zoll gegangen und bereits angekommen :/

verreisterNutzer  18.03.2015, 15:23
@Protectix

ja, aber sie gehen dann zu deiner nächsten Zollstelle....dort geht es dann um die Zahlung der MWSt. usw.

Protectix
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hattest Recht , hab gestern einen Brief vom Zoll bekommen das ichs abholen kann :) Vielen Dank

Vielleicht wurde das Paket ja bei deinen Nachbarn abgegeben?