USPS Status Delivered in Germany, aber nie ein Paket erhalten

2 Antworten

Das Paket kommt an. Das ist das übliche USA prozedere. Export-Zoll-Import-Zoll etc.

Du kannst bei DHL 0228 28609898 (täglich von 7-22 Uhr) anrufen und nachfragen, ob dort etwas Genaueres herauszufinden ist.
Die Kollegen dort sehen oft mehr, als in der Sendungsverfolgung angezeigt wird. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Da es sich um eine Festnetznummer handelt sollten keine zusätzlichen Kosten anfallen.