USPS tracking stockt schon ab Versand in den USA?

2 Antworten

Man hört ja einiges über den Versanddienst USPS.

Das ist nicht irgendein 'Versanddienst', das ist die US-Post (United States Postal Service), ein Staatsunternehmen. Deren Tracking-Funktion funktioniert häufig nicht.

fabman84
Fragesteller

Es ist nun bereits 20 Arbeitstage (4 Wochen) vergangen ohne das etwas passiert. Sollte der Versender langsam einen Nachforschungsauftrag einleiten?

Ja, ist es, denn bei Frachtkapazitäten haben immer noch andere Dinge Vorrang wie z.B. Impfstoffe.