USPS Paket, seit einem Monat kein Tracking Update?

3 Antworten

Wie lange hast du noch gewartet? Ich warte auch schon einen Monat und der Status ändert sich nicht.

Xenoa  13.09.2023, 14:47

Kam dein Paket noch an? Wenn ja wie lange hat es bei dir noch gedauert

FlyingBesen  06.10.2023, 17:23
@Xenoa

Hi, hab dem Geschäft mitgeteilt, dass es nie angekommen ist und mir wurde das Geld + Versand rückerstattet. 1 Monat später ist es aber angekommen und hatte es somit gratis. Hat also 2 Monate gedauert und sogar 3-4 ist schon lange her.

Xenoa  07.10.2023, 12:30
@FlyingBesen

Danke für deine Antwort, mein Paket ist jetzt auch schon ewig im selben Status hoffentlich tut sich da auch noch was. Geil dass du deine Ware dann kostenlos erhalten hast 🤣👍🏻

Das Paket ist übrigens tatsächlich noch angekommen, falls das hier noch jemand liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momoelyah  03.05.2021, 23:39

Wie lange musstest du auf dein Paket warten? Habe Dasselbe Problem bei mir ist seid 11 Tagen kein Update auf meiner tracking nummer und da steht "arrival at destination"

Ich würde die trotzdem Mal kontaktieren und nachfragen was da los ist. Länger warten, würde ich auf gar keinen Fall, weil falls das Paket abhanden gekommen ist und länger wartest, desto geringer sind die Chancen, dass wieder aufzufinden!

Tyrex
Fragesteller

Ich finde leider keine E-Mail oder sonstige Möglichkeiten, die aus Deutschland zu kontaktieren.

Tyrex
Fragesteller
@MrMCM

Das ist das E-Mail Formular von dem ich gesprochen habe. In einem Schritt soll man da die Lieferadresse angeben, aber kann nur eine Adresse , bzw. halt die Staaten aus der USA auswählen.