Kriege ich eine Email wenn mein Paket bei meiner Postfiliale ankommt?

2 Antworten

Ich bin in der Dhl app Registriert!

Wenn du die "Push-Mitteilung" aktivierst, bekommst du die ausgewählten Infos über die App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edition263
Fragesteller

Aber das Paket kommt aus dem Ausland mit Yun express und wird in Deutschland an Dhl übergeben aber Sollte ja klar sein dass die Yun Express sendungsnummer nicht bei Dhl klappt

lilatrudi  04.01.2022, 15:55
@Edition263
Sollte ja klar sein dass die Yun Express sendungsnummer nicht bei Dhl klappt

Nö, so klar ist das nicht. Die Sendungsnummer würde auch bei der Dt.Post funktionieren, i.d.R. werden solche Sendungen aber umgelabelt.

Edition263
Fragesteller

Wie gesagt Ich habe keine Dhl Sendungsnummer und deswegen kann ich auch keine Benachrichtigung bekommen.

lilatrudi  04.01.2022, 19:07
@Edition263

Hier kannst du ein Paket von Yun Express verfolgen. Auch weitere Infos gibt es auf der Webseite.

Edition263
Fragesteller
@lilatrudi

Wie in der Frage steht immer wenn ich meine Sendung bei Yun Express verfolgen will steht dort "Yun Express track end" Da steht darunter dann "Unterwegs" Und da steht dass mein Paket innerhalb 4 - 7 Tagen kommen wird obwohl schon 7 Tage vorbei sind.

Sowas erhältst du eigentlich in der Sendungsverfolgung, sobald das Paket da ist.

Eine Email kommt nur in wenigen Fällen.

Edition263
Fragesteller

Ja aber bei der Sendungsverfolgung steht das dass Paket innerhalb 4-7 Werktagen kommt und darunter steht "Track End", Und da steht dass es noch Unterwegs ist ich weiß jetzt nicht ob es noch aktualisiert wird