Wie kann ich meine Bestellung bei Otto stornieren?

4 Antworten

Deine Bestellung ist bereits in Bearbeitung und kann nicht mehr storniert werden. Du kannst das Paket dem Postboten direkt wieder mit zurückgeben, ruf aber vorher bei der Otto-Service-Hotline an und sag Bescheid. Es wird kein Problem sein =)

Ich denke es ist jetzt schon zu spät um die Bestellung zu stornieren. Du kannst das Paket dann aber sofort wieder zurück schicken. Du hast ja ein 14-Tägiges Wiederrufsrecht.

Du musst warten bis du den Artikel hast und kannst es dann wieder zurück schicken.

lg

da es jetzt schon ausgeliefert wurde kommt es bestimmt morgen an sag denn Postboten dass er es zurückschicken soll oder schick es selber zurück...