Nach bestellung bei otto wie lange dauert die packet ankunft?

4 Antworten

Otto wird normalerweise von Hermes geliefert. Du solltest aber eine Sendungsnummer bekommen und natürlich eine email, wann versandt wird. Dauert in der Regel nicht länger als 1 Woche.

Ruf beim Otto Kundenservice an! Die können sehen, ob deine Bestellung schon in der Verarbeitung ist (danach noch 1-2 Tage zustellung durch Hermes Versand).

Vermutlich Vorkasse oder?

Dann dauerts nach getätigter Überweisung vermutlich 4 Tage

Oder Kreditkarte? Dann vermutlich 2 Tage

Sollte eigentlch nicht allzu lang dauern. Ist es vielleicht ein versicherter Versand? Wenn ja, dann schau nach der Versendenummer.