Bestellung bei Otto und mytoys

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn man bei myToys.de ein Konto hat, sieht man nur die Bestellungen die über myToys.de gelaufen sind. Alle Bestellungen die über Otto rein kommen bekommen automatisch einen neue Kundennummer.

Du bekommst von myToys.de eigentlich nur eine Versandmail. Die Rechnungen musst du jedoch separat zahlen.

...ich habe direkt noch eine Mail von Mytoys bekommen...eigentlich aber komisch...meine Bestellungen liefen seperat..otto hat mich direkt an Mytoys weitergeleitet...dort habe ich mich angemeldet und meine Bestellung aufgegeben...habe im Anschluss auch noch eine Bestätigungsmail bekommen....übrigens wenn du bei Mytoys angmeldet bist kannst du über MeinKonto deine Bestellung verfolgen....Lieferung ist auch immer pünklich

Das kann Dir der Support von Otto bzw. MyToys bestens beantworten.