Kommt meine Ware von Otto?

6 Antworten

Die Email '' Bestellung ist eingegangen'' bedeutet nur das deine Bestellung bei denen eingegangen ist und bald verarbeitet wird

Sollten die die Zahlungsart für dieses Produkt akzeptieren bekommst du eine 2.Email wo drinne steht das deine Bestellung Versandt wird und auf den weg zu dir nach Hause ist

Du schreibst etwas verworren: Wie es oben schon steht, möchte Ich meine Ware von Otto bekommen werde.?

Du meinst bestimmt: Wann ich meine Ware bekommen werde?

Da wir alle keine Hellseher sind, sage ich mal: Vor Weihnachten bestimmt.

besserwisser11
Fragesteller

na hoffentlich! soll en geschenk für meinen kleinen sein :)

Zuerst einmal werden deine Daten und Bonität überprüft...dann wird von dem Versandunternehmen entschieden ob der Artikel verschickt wird...

besserwisser11
Fragesteller

einen negativen schufa eintrag hab ich ja schonmal nicht und von dieser adresse hat ich noch nie bestellt? also könnte ich dann damit rechnen das ich die ware bekomme?

Das bedeutet, dass vermutlich aufgrund des Weihnachtsbooms, Deine Bestellung noch nicht bearbeitet werden konnte. Aber selbverständlich demnächst abgeschickt wird. Urgieren wäre hier sinnlos. Warte einfach ein Weilchen, dann kriegst Du es sicher.

Du wirst als Neukunde erstmal überprüft, wenn es positiv ausfällt, bekommst du deine Ware.