hat es jetzt geklappt?

6 Antworten

Nein, nichts hat geklappt. Denn du hast ein Elektroauto für deinen Sohn bestellt, obwohl der dafür gar keinen Führerschein hat. Da wird OTTO sich hüten, auszuliefern!

Diese Vorgehensweise ist üblich bei Otto. Du hast hiermit eine email bekommen, dass Deine Bestellung angekommen ist. Du wirst eine weitere bekommen, wenn der Artikel versandt wird mit einer Sendungsnummer. Damit kannst Du dann bei Hermes nach dem Versandstatus sehen.

Deine Bestellung hat geklappt. Jetzt kommt nur noch eine Mail in den nächsten Tagen, das dein Paket unterwegs ist.

das heißt dass du bestellt hast und jetzt verpflichtet bist zu zahlen. müsstest noch ne extra mail bekommen wenn die das losschicken.

BellaWhatElse
Fragesteller

also die bestellung ist auf rechnung erfolgt ... son elektro auto für 60€ für mein sohnemann .

also hat es geklappt ?

Was für eine Bestätigung brauchst Du jetzt noch? Was die Bestellung jetzt betrifft, die hat auf jeden Fall geklappt...