Otto bestellung "lieferbar ende November"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lĂ€ĂŸt sich sowas telefonisch klĂ€ren. Aber wenn es erst Ende Februar lieferbar ist, dann wird das nichts im November.

Baris234
Fragesteller

Ich meinte ende November entschuldigung. Mir sind halt die genauen tage wichtig weil ende Novembee warscheinlich nicht wirklich der Letzte november tag ist

booktolook  08.11.2020, 07:14
@Baris234

Ich schrieb ja: ruf an....nur der Support am Telefon kann sehen wann genau die Sachen geliefert werden. SIcher gibt es im Augenblick wegen Corona auch Lieferprobleme, deshalb werden sie sich vielleicht auch auf eine/zwei Wochen nicht festlegen.

Was ist an der Formulierung "lieferbar Ende Februar" missverstĂ€ndlich? Niemand wird dir auch sagen können, ob die Ware eventuell frĂŒher geliefert werden könnte.

Warum suchst du nicht wÀren aus, die ab Lager lieferbar sind?

Baris234
Fragesteller

Ich meinte November entschuldigung

SirKermit  08.11.2020, 07:16
@Baris234

Dann könnte es passen, leider aber nur vielleicht. Wir haben im gewerblichen Bereich immer mal wieder Probleme mit den Lieferdiensten. Aufgrund der aktuellen Lage und der NĂ€he zu Weihnachten werden diese Dienste noch mehr ĂŒberlastet.

Ich drĂŒck dir die Daumen.

Das Produkt gibt es zur Zeit nicht (zb weil saisonal oder ausverkauft). Vor Ende Februar erhÀlst du es garantiert nicht.

Baris234
Fragesteller

Oh gott ich bin so mĂŒde mein fehler ich meinte Ende November

Baris234
Fragesteller
@berlina76

Hab ich aber das muss erstmal angenommen werden von gutefrage

Da steht Februar, warum glaubst du, dass es Ende November da ist?

Baris234
Fragesteller

Entschuldigung ich wollte November schreiben mein fehler