Ich habe mir auf Otto etwas Bestellt und da steht lieferbar mitte Oktober kommt es dann da an oder wird es dann erst losgeschickt?

3 Antworten

Mitte Oktober ist ja ne sehr vage Angabe. Ich weiß nicht, inwiefern die Frage da einen Sinn ergibt. Zumal es nach der langen Wartezeit auch nicht mehr auf die paar Tage ankommen sollte.

Meiner Erfahrung nach kommen die Sachen aber immer doch sehr viel früher. Man wird dann per Email benachrichtigt. Wenn du Glück hast, kanns auch schon nächsten Monat kommen.

Binschlecht35
Fragesteller

Naja es ist halt auf Otto der AAT Tank von lego star wars weil ich halt lego star wars sammle und ich glaube das der ausverkauft war und halt mitte Oktober erst wieder lieferbar ist aber keine Ahnung

darkarth00  20.08.2020, 22:52
@Binschlecht35

Ja, das schreiben die da immer hin als maximale Wartezeit aber meist gehts schneller.

Hi Binschlecht35,

Nein, ab dann ist es erst lieferbar. Sprich es wird dann, oder wenige Tage danach losgeschickt und kommt dann vermutlich 4-5 Tage später an.

Binschlecht35
Fragesteller

Ah ok jz bin ich irgendwie unsicher was ist denn jz wahr 😂

MrDog  20.08.2020, 22:40
@Binschlecht35

Kann sein, dass du Glück hast, wird sich denke ich nur um ein paar Tage verzögern, also keine Sorge ;-)

erfahrungsgemäß kommt es da an

Binschlecht35
Fragesteller

Ja? Alter wieee geill danke

Sphil3ia  20.08.2020, 22:42
@Binschlecht35

Also Mitte Oktober ist ja auch etwas relativ, aber normalerweise kam es immer um den Dreh an :)

Binschlecht35
Fragesteller
@Sphil3ia

Okay gut zu wissen ich freue mich nähmlich schon so krass darauf kann es kaum abwarten 😂