Was bedeutet bei Otto : " Lieferbar in 2 wochen"?

5 Antworten

Lieferbar in zwei Wochen. Das bedeutet, es kann in zwei Wochen geliefert werden. Das ist so als würdest du sagen du kannst in zwei Wochen zu deiner Freundin nach Italien fahren. Bist du dann in zwei Wochen schon dort oder fährst du in zwei Wochen erst los?

Die Ware ist nicht am Lager und der Wareneingang wird in 2 Wochen erwartet - also dann erst versendet

In 2 Wochen bei Otto verfügbar und dann wird es an dich gesendet.

Du bekommst die "wahre" Ware in 2 Wochen, wahrscheinlich erst in der 1. Januarwoche 2017.

Normalerweise bedeutet das das in Aussicht gestellte Lieferungsdatum.
Du bestellst, zwei Wochen später ist das Bett bei dir.

KORREKTUR! Ich bin - auch durch die anderen Beiträge - nochmals ins Nachdenken gekommen und nehme meine Aussage zurück! - "Lieferbar" heißt, dass die Ware ab diesem Zeitpunkt vom Otto-Warenlager ausgeliefert werden kann. Es kommen also noch die Transporttage dazu!