Ich hab mir Iphone 11 bei otto bestellt und da steht dass es bis ende Februar lieferbar ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte da auch mal ein Gerät bestellt wo die Lieferzeit n paar Wochen in der Zukunft lag. Das Gerät kam viel eher. Wenn Otto also mehr Geräte erhält als bis jetzt angenommen, wirst du es auch eher erhalten.

Könnte, ist aber nicht wahrscheinlich. Warum bestellst Du nicht da, wo man es eher bekommt? In vielen Apple Stores liegen sie bereit.

War letztes Jahr mit meinen AirPods auch so, nur dass dort nicht ein solch enormes Lieferfenster von Anfang an angegeben war. Nach einer mehr oder minder freundlichen Nachricht an den Kundenservice kamen sie innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Du kannst denen ja auch mal schreiben.

Pcyswife  08.01.2020, 00:04

Also hast du einfach den Kundenservice gefragt ob sie dir die Ware früher zuschicken können oder eher wie lange sie noch brauchen um die ware loszuschicken ?