Grover! - Sind die Geräte (z.B. iPhone 11) gebraucht wenn ich Sie miete?

2 Antworten

Na klar sind sie gebraucht, wenn du sie mietest. Es sei denn, es ist ein neues Mietgerät und du bist der erste Mieter, dann ist es neu. Aber wenn einer sein Miet Handy nach 12 Monaten zurückgibt, dann geht es nach einer Reinigung, Reparatur und Pflege wieder rein in neue Mietverhältnisse.

Ruf doch an und frag sie unter 030-308082-51oder kurze Mail an hilfe@grover.com

Woher ich das weiß:Recherche

Die Produkte sind neu oder neuwertig, so wie es auf der Homepage steht, warum sollten sie auch lügen.