iPhone 11 pro gebraucht ja oder nein?

2 Antworten

Moin, also ganz ehrlich meines Erachtens ist das keine schlechte Idee. Besser als gleich das neuste Modell zu kaufen und viel zu viel auszugeben. Des Weiteren kann ich dir empfehlen sogar "nur" das Iphone X oder Iphone XR zu kaufen, da es nochmal günstiger ist und du damit mehr als ausreichend für die nächsten Jahre bedient bist. Ich meine nämlich, dass die Entwicklungssprünge bei diesen Geräten nicht so groß sind das man davon reden kann, dass es sich lohnt ein Handy für 500 € zu kaufen, wenn man doch eins für knapp die Hälfte kaufen kann und genau die gleichen Funktionen und Skills beherrscht wie das neuere und teuere.

Vielleicht versuchst du es Mal mit der Internetseite: BackMarket 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ne finde es 1. zu alt und 2. gebraucht würde ich das iPhone generell nie holen wenn dann was kacke ist hat man zu viel Geld für Müll ausgegeben daher würde ich das immer neu kaufen🤷🏼‍♀️