Ist Mule Account Safe?

1 Antwort

Also ich schaue auf Twitch viele Streamer die sich Accounts mit Coins gekauft haben und diese regelmäßig nutzen. Es ist eine kann kann Situation ( Kann gebannt werden - Kann übersehen werden). Ich habe gestern einen Account gekauft bei online-gold und kann dir sagen das die es nicht auf die Reihe bekommen in der angegebenen Zeit die Accountdaten zu Senden und auch nach 24h haben Sie es nicht geschafft mir irgendeine Info zu geben. Also habe ich Storniert. hab dann heute auf Goldah.com einen Account gekauft um 14 Uhr bin in einer Stunde sollten die Daten per Mail versand werden aber Leider kam da bis jetzt stand 19uhr nichts als eine Englische Mail mit der Bitte die PayPal bestätigung zu schicken. Also könnte es sein das viele Ihrer Trading Accounts von vor der Preisspanne, welche sie jetzt verkaufen, entweder nicht genug Coins haben oder aber schon gebannt wurden. Auskunft sucht man vergeblich denn es kommt nichts von den Verkäufern oder nur die berühmten automatischen Mails mit dem Hinweis das es in Bearbeitung ist. Sprich das Problem sollte nicht wirklich das GEBANNT werden sein sonder erst einmal den Account zu bekommen.

Itz4DAM
Fragesteller

Ok, danke Welche coinsmenege hast du bestellt und könntest du vllt wenn du denn Account hast nach paar Tagen zurückschreiben ob du gebannt oder zurück gesetzt wurdest, würde mich echt freuen.

HungrigerHugo90  02.04.2015, 11:59
@Itz4DAM

Ich habe 15kk (15millionen) Account bestellt und kann ich machen jedoch hatte ich heute Nacht eine englische Nachricht aus China das sie Lieferschwierigkeiten mit den Accounts haben 🙊 also kann es sich noch im Wochen handeln. An deiner stelle würde ich aber demnächst bestellen denn die Preise steigen.  Den ersten 15kk Account den ich stornieren musste bekam ich für 50 Euro dieser Kost jetzt phasenweise über 70 also die steigen wieder an.