Steam Guthaben Sofortüberweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei SofortÜberweisung dauert das alles immer ein bisschen bis die Zahlung gutgeschrieben wird.

Da können auch schon mal ein paar Stunden vergehen, weswegen ich diese, und PSC als Zahlungsmethode meide.

P.S: In 2021 sollte ein JEDER wissen, wie man Screenshots anfertigt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Zauberliliex
Fragesteller

Ja Screenshots habe ich auf meinem PC gespeichert zur Sicherheit! :)

Kann ich da das Fenster jetzt trotzdem schließen oder sollte ich warten bis die Überweisung getätigt wurde?

VictorVector  24.12.2021, 23:56
@Zauberliliex

Das Fenster kann natürlich zu. Du kannst auch deinen PC herunter fahren und schlafen gehen.

Ja kannst du!

Du hast eh ein Screenshot wenn mal was passieren sollte.

Zauberliliex
Fragesteller

Okay Dankeschön! Werde wohl morgen einfach mal gucken wies steht😊