Dieser Kauf ist fehlgeschlagen (Steam)?

Danke euch! Der Support war nicht ganz einsichtig und ich würde ganz schön hin und her geschickt. Von Steam zu Klarna von Klarna zu Steam. Habe aber nun die Spiele von Steam bekommen und als Wiedergutmachung noch ein weiteres Spiel geschenkt bekommen. Danke euch ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib auf jeden Fall an den Support. Eigentlich kann es nicht sein, dass dir Geld abgebucht wird, aber die Zahlung fehlgeschlagen ist! Geld zurückverlangen!

Das Spiel gibt es am 31.12. im epic Store gratis. Eröffne einen Fall und verlange das Geld zurück.