Steam shop transaktion ausstehend?

2 Antworten

Warum nutzen so viele PSC Karten? PSC ist der größte Mist. Mit keiner anderen Zahlungsmethode gibt es so viele Probleme wie mit PSC.

Wenn man kein Konto hat okay ... aber dann nimmt man halt einfach Steam-Guthaben-Karten ... oder man drückt Mutti die Kohle in der Hand und sagt, dass sie einem mal eben Guthaben auf Steam machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Gordon313  22.02.2020, 20:59

Ich weiß nicht was du hast? Ich hatte niemals Probleme mit PSC! und ich nutze sie seit fast acht Jahren.

Normalerweise dauert so etwas nicht lange! Aber wer weiß? Vielleicht ist die Serververbindung irgendwo überlastet und dauert dadurch was länger. Warte erst mal was ab bevor du den Support anschreibst.

Jama911
Fragesteller

Ich konnte den Code meiner Psc gar nicht eingeben, weil das Fenster nicht geladen hat.

Gordon313  22.02.2020, 16:10
@Jama911

Dann versuche es später erneut. Starte auch besser mal dein Steam neu.

Jama911
Fragesteller
@Gordon313

Also kann ich die vorherige Transaktion einfach löschen?

Gordon313  22.02.2020, 21:00
@Jama911

Hm. Kontaktiere am besten vorher den Support von Steam und Paysafe.