Kann man bei Blizzard Spiele zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest diese Art Spiel doch einfach mal vorher testen.

Von StarCraft II kannst du beispielsweise die ursprüngliche Einzelspieler-Kampagne von Wings of Liberty und alle Co-op-Kommandanten kostenlos spielen.
https://news.blizzard.com/de-de/starcraft2/21173629/starcraft-ii-wird-kostenlos-spielbar-was-heisst-das

Das Setting von StarCraft II ist zwar ein anderes als Warcraft III, das Grundspielprinzi ist aber vergleichbar und beide sind von Blizzard.

Nein das geht nicht. Dafür gibt es eine Demo vom Spiel: https://www.gamestar.de/artikel/warcraft-3-demo-zum-download,1344278.html

Dea2010  19.04.2019, 20:16

Der Downloadlink führt auf die Gamestarseite und die will ein Abo. Nee, sowat nennt sich dann Abofalle!

Warcraft 3 ist seit November 2018 eh nicht mal mehr bei Blizzard im Download verfügbar.

Christiangt  19.04.2019, 20:27
@Dea2010

Ja kann sein, im Grunde aber ist die Aussage das er sich eine Demo hohlen soll gemeint.