Steam Spiele zurückgeben, Instantgaming?

2 Antworten

ich wollt fragen ob ich ein Spiel wieder zurückgeben kann bei steam, wenn ich einen Produktkey über instant gaming gekauft habe.

Nein. Du kannst nur Spiele zurückgeben, die du bei Steam direkt gekauft hast.

Hintergrund: Bei der Aktivierung auf deinen Account wird der Produktkey ungültig. Du kannst die Lizenz zwar aus deinem Account löschen, der Key wird dadurch jedoch nicht wieder aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein du kannst Spiele bei Steam nicht zurückgeben die du mit einem Key aktiviert hast.