Wie oft kann man Spiele auf Steam zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eiiiiigentlich gibt es von der anzahl der spiele her keine Einschränkung, du darfst nur kein Spiel länger als 2 Stunden gespielt haben und innerhalb von 14 Tagen.

Allerdings lese ich  gerade:
"Also alle Spiele zwei Stunden gratis zocken?

Theoretisch ja, allerdings hat Valve bereits in der Ankündigung klargestellt: "Falls wir den Eindruck haben, dass Sie diese Funktion missbrauchen, werden wir Ihnen keine Rückerstattungen mehr anbieten." Eine faire Lösung - nur Entwickler ganz kurzer Spiele wenig begeistert. Denn die neue Regelung könnte bedeuten, dass ihnen viele Einnahmen wegbrechen, wenn Gamer das Spiel innerhalb von zwei Stunden durchgezockt haben."
KittyKat89537  01.01.2018, 16:52

Mittlerweile habe ich dieses Jahr ca. 5 Spiele zurückgegeben und ich habe diese Nachricht bekommen.

Soweit ich weis kann man keine spiele zurück geben die du in einem Angebot gekauft hast.

Senseimax
Fragesteller

Doch geht, habe letztens schon eins zurückgegeben

Wenn die Mitarbeiter bei Steam merken, dass du die Rückgabe-Option missbrauchst.

Senseimax
Fragesteller

Und was würdest du schätzen nach wie vielen Rückgaben die sich verarscht fühlen?

WladimirWPutin  29.06.2017, 20:24
@Senseimax

Es kommt nicht darauf an wie oft, es kommt drauf an wie lange du die Spiele spielst