Frage von FloPinguin, 67

Project Cars, The Crew und Dirt Rally kaufen?

Hallo, ich bin ein Rennspielfreund und sehe, das Project Cars, The Crew und Dirt Rally gerade auf Steam reduziert sind (Summer Sale). Insgesamt statt 110€ nur 60€. Lohnen sich die Spiele? Sollte ich zuschlagen? Wird das irgenwann noch günstiger? Hat jemand Erfahrungen?

Hatte mir letztens auch NFS im Origin Sale geholt und bin sehr zufrieden damit gewesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 42

Project Cars: Tolle Grafik, realistisch und anspruchsvoll leider sehr seltsame Physik und einige Bugs (auch nach etlichen Patches) an und für sich aber wirklich gut

The Crew: Sehr Mehrspieler orientiert, hab es selbst aber komplett Solo gespielt und spiele jetzt nur noch Online gegen andere unglaublicher Spaßfaktor durch viele verschiedene Rennen und Modi (Rallye, Straße, Rennstrecke, Drift, Drag, Monstertrucks, usw...)

Dirt: Wie gewohnt tolle Grafik, realistisches Gameplay und rundum ein tolles Game für Rallye Fans!

Empfehle dir noch Forza Motorsport 6: Apex... ist das erste Forza für PC (sonst nur Xbox) und gehört zu den besten Reihen des Genres (momentan ist glaube ich noch Beta)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ich sehe grad du hast auch eine PS4: KAUF DIR DRIVECLUB. Momentan für Playstation Plus Mitglieder für 20 euro mit Season Pass oder 15 ohne Season Pass, unglaublich gut!

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ups falsch gesehen, das mit der PS4 warst nicht du^^

Antwort
von Alfco, 42

Project Cars hab ich auf der PS4 und es ist eine der besten Simulationen, die ich je gespielt habe.

The Crew (und besonders incl dem Addon Wild Run) ist ebenfalls klasse. Aber keine Simulation sondern ein arcadelastiges Open-World-Rennspiel.

Dirt Rally hab ich noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner Liste. Lt. Testberichten die beste Rallysimulation, die es gibt.

Also alle 3 empfehlenswert, besonders für den Preis.

Antwort
von AnyBody345, 33

Ich habe gehört und gelesen das "project cars" nicht so der Bringer sein soll, habe es daher auch noch nicht getestet.

Zu "Dirt" kann ich nichts sagen.

"The crew" habe ich auf playstation4. Man darf keine Simulation erwarten , es ist eher ein arcade Spiel. Es macht Spaß, es ist vielseitig und die Map ist gigantisch sowie frei befahrbar. Grafisch ist es okay , nur die Steuerung ist zumindest auf der PS4 gewöhnungsbedürftig. An sich habe ich es nicht bereit das Spiel gekauft zu haben.

Antwort
von Candyman2511, 34

Ich habe Projekt Cars und The Crew.Ich finde beide Spiele Top.
Dirty Rally habe ich nicht,kann ich nichts drüber sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community